A-Jugend w – Heimspieltag zum Abschluss

Am letzten Spieltag ging es für die weibliche A-Jugend um die Sicherung des zweiten Platzes und damit die Qualifikation zur oberbayerischen Meisterschaft. Dies gelang problemlos dank deutlicher Siege gegen die SG Hausham, den TUS Holzkirchen und den TSV Steingaden. In allen drei Spielen dominierte die VSG ihren Gegner, zeigte ansehnliches Volleyball und gewann somit völlig verdient alle Spiele mit 2:0. Im letzten Spiel gegen den ungeschlagenen Tabellenführer TV Planegg-Krailing wollten die Mädels nochmal eine gute Leistung zeigen um so mindestens ein Satz zu gewinnen. Auf Grund der knappen Personalsituation, es standen nur sieben Spielerinnen zur Verfügung, fehlte nach den ersten drei Spielen jedoch die Kraft um an die guten Leistungen von zuvor anknüpfen zu können. Deswegen ging das Spiel gegen ein sehr gut spielendes TV Planegg leider mit 0:2 verloren.

Insgesamt war es eine erfolgreiche Saison, die am 10. Januar auf der Kreismeisterschaft in Bad Tölz ihre Fortsetzung findet.