H3 – Saisonabschluss

Zum Abschluss mussten wir gegen den Tabellenführer aus Weil antreten. Wir wollten im letzten Spiel der Saison nochmal zeigen, dass wir auch mit den Spitzenteams der Liga mithalten können.

Leider schafften wir es nicht unser Leistungsvermögen abzurufen. Der Gegner setzte uns immer wieder mit guten Angaben unter Druck und wir leisteten uns in der Folge zu viele Eigenfehler. So ging das Spiel dann doch ziemlich schnell und deutlich mit 16/ 16/ 11:25 an Weil. Dieses machte mit dem Sieg gegen uns den verdienten Aufstieg in die Bezirksklasse perfekt. Das zweite Spiel gegen Dachau gewannen wir kampflos, da Dachau auf Grund von Jugendmeisterschaften nicht antreten konnte. Als neugegründete Mannschaft verlief die Saison mit zwei Siegen und einigen guten weiteren Spielen, in dem wir unser Potential zeigten, doch zufriedenstellend. Für kommende Saison ist durchaus ein Platz in der oberen Tabellenhälfte möglich und angestrebt.